WoW Makros fürs Multiboxing

Alles hier ist am Beispiel meines Hexers / Drui Kombo wobei der Druide nur hinterherrennt.

Hier sind die 2 Standard Actionbars mit den Tasten 1-0:

Metheus:
hexer

 

Geilerbock:
druide

 

Slavemakros:
Das wichtigste Makro ist das Follow & Assist Makro. Dies liegt bei allen Slaves auf der Taste 1:

/target focus Metheus
/follow metheus
/assist metheus
/stopcasting

 

Die Tasten 2+4 bei Geilerbock sind Makros mit:

 

/assist Metheus
/cast Wasauchimmerduwillst

In meinem Fall habe ich so den Mobs immer meinen 1. Fluch und das Feenfeuer und dann den 2ten Fluch und Zorn parallell druffgehaun. Dann mit Schattenblitzen (Taste 3 aufm Hexer, ist aufm Drui absichtlich leer) bis zum Tod….

Daneben habe ich auf den Numpad Tasten 1-9 Heilmakros für den Hexer, das Pet und den Drui selbst:
1-3 = Verjüngen (1=Hexer,2=Pet,3=Druide)
4-6 = Nachwachsen (Hexer,Pet,Druide)
7-9 = Heilende Berührung (Hexer,Pet,Druide)
Jeweils mit:

 

/Target Metheus
/cast Wasauchimmerduwillst

 

^^…bzw. Petname und Druide (btw: Wenn jemand mit mitteilen kann wie das mit den Makros und Pet als Target funzt, der möge sich bitte melden 🙂   )

Sowie die Taste 0 aufm Numpad fürs aufmounten und die Taste + aufm Numpad für das Makro:

 

/petattack

Auf die Actionbar Knöpfe 9 habe ich was zum Essen, auf 0 was zum Saufen (Muss nicht sein, fands nur komfortabel, sieht ausserdem genial aus wenn die beiden sich synchron hinsetzen)

Mhh soviel erstmal….

BTW: Die Tastenvergabe ist meine, für andere Kombos muss man sich Gedanken machen. Probiert habe ich das ganze anfangs mit 2 Alli-Mages….Ich kann nur sagen 2 Frostbolts parallell macht soviel Spaß das ich die beiden prompt auf Lvl 10 gezockt habe 🙂

 

Später (BC content) habe ich dann den Druiden auf Heal umgespecct und so den Leehrwander/Todeswache heilen können (Gruppenquests ohne fremde Hilfe)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.